Kommentar
Kommentar zur Hütte "Jakoberalm":
Michael Schmidt (msrkschmidt@aol.com) schrieb am 04.08.2008, 19:59 Uhr :
Urige kleine, sehr gemütliche Privathütte mit Nächtigungsmöglichkeit ca. 8 Lager. Mit Dusche aber "Herzhausen" draußen.
Blick nach Süden über die Tauernautobahn ins Zederhaustal. Abends wunderbarer Blick auf das gegenüberliegende gewaltige Weißeck 2711 m. Übergänge zur Franz-Fischer-Hütte oder über die Taferlscharte zur Südwiener Hütte. Hausberg ist das Mosermandl 2680 m.
Blick nach Süden über die Tauernautobahn ins Zederhaustal. Abends wunderbarer Blick auf das gegenüberliegende gewaltige Weißeck 2711 m. Übergänge zur Franz-Fischer-Hütte oder über die Taferlscharte zur Südwiener Hütte. Hausberg ist das Mosermandl 2680 m.
Antworten:
- Noch keine Antworten vorhanden
Hinweis:
Die in diesem Beitrag wiedergegebene Meinung entspricht nicht zwangsläufig der Meinung der Seitenbetreiber. Sollte dieser Forenbeitrag nicht unseren Kommentar-Richtlinien entsprechen, so bitten wir um eine kurze Meldung, wir werden der Beitrag dann schnellstmöglich entfernen.
Zurück zur Hüttenbeschreibung
















